Villa Allure
Genauigkeit der Angaben im Web
Abwicklung des Mietvertrages
Abwicklung der Mietzahlung
Kommunikation mit BMI
Check In / Check Out
Sauberkeit
Ausstattung
Standort
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentar Hauseigentümer

 

Wir sind seit 2013 bei der BMI in der Hausverwaltung nachdem wir das Haus, unser Traumhaus, von den Vorbesitzern erworben haben, die auch viele Jahre bei BMI waren, erworben haben.

Da es sich um ein älteres Haus handelt, erbaut 1998, gibt es immer viel zu tun. Das Team der BMI erkennt immer sehr schnell was es im Haus zu tun gibt, sei es das Einkaufen von neuem Geschirr, Handtüchern oder auch wenn es sein muss eines neuen Außengrills.

Wir müssen uns um die Sauberkeit und Entstandhaltung überhaupt keine Sorgen machen. Auch die älteren Teppiche die oft keinen schönen Eindruck machen, werden regelmäßig gereinigt.

Der Pool und der Garten und vor allem der unglaubliche Blick sowie die exzellente Nachbarschaft, runden das Bild unseres Traumhauses ab.

 

 

 

Back to guestbook