Familie Hillmer

26-April-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

auf diesem Wege möchten wir (ganze Familie Hillmer) uns noch mal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es hat vor Ort alles wunderbar geklappt und wir waren mit Ihrem Service und dem Ihrer Mitarbeiterin sehr zufrieden. Das Haus hat uns sehr gefallen, so dass wir in Fort Myers ein paar entspannende Tage verleben und den Strand sowie die Umgebung von Fort Myers erkunden konnten.

Familie Binder

26-April-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

Erst einmal aber möchten wir uns ganz, ganz herzlich für das schöne Begrüßungskörbchen bedanken. Wir haben uns sehr dazu gefreut. Desweiteren möchten wir uns für den wunderschönen, erholsamen  Urlaub im Haus "Villa Blue Water" bedanken.

Es war wieder einmal eine wunderschöne Zeit in Florida. Auch das mit dem Laptop hat super geklappt, wir hatten auch keine Schwierigkeiten, weder bei der Ein- noch bei der Ausreise. So konnten wir auch gleich unsere Foto`s auf den Laptop bringen.

Es war wieder eine schöne Zeit, die wir hoffentlich noch mal wiederholen können. Wir haben auch sofort wieder fleißig angefangen zu sparen dafür.

Familie Gerressen und Freunde

22-April-2009

Hallo Frau Berger Meins,

wir hatten wunderschöne Ferien und würden jeder Zeit wieder dort hin, wenn es die Zeit erlaubt.

Das Haus, die Villa Blue Moon,hat in keinem Detail von der Beschreibung abgewichen und ist jeder Zeit zu empfehlen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut.

So stellt man sich den Urlaub vor

Nochmals vielen Dank für den netten Kontakt und die vorbildliche Abwicklung von Anfang bis zum Ende

Rainer Köllen

21-April-2009

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

unser Urlaub war wie immer in Florida sehr schön und wir haben uns bei "Ihnen" sehr wohl gefühlt.

Familie Köppert

21-April-2009

Sehr geehrte Frau Berger- Meins,
wir haben unseren Urlaub in Florida sehr genossen und fühlten uns in der "Villa Siesta Key" ausgesprochen wohl. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub in Florida, bei dem wir gerne wieder ihre Angebote in Anspruch nehmen.

Sabrina Garbe

20-April-2009

Hallo Frau Berger-Meins,

wir hatten wirklich einen schönen Urlaub in Ihrem Haus Villa Palms.

Herzlichen Dank für die supernette Betreuung!

Martina Thiele

18-April-2009

Hallo Frau Berger-Meins,

ja, wir hatten einen sehr gelungenen Urlaub in Florida und auch unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt in der Villa Daydream. - Vielen Dank

Dirk Schneider

17-April-2009

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub in Florida in der Villa Longboat Key.

Die U nterstützung von BMI war wieder hervorragend so das wir uns sehr wohl gefühlt haben.

MIchael Heier

17-April-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

ich habe mich wirklich in Florida erholt und die schöne Villa Summer Lake genossen.

D anke und viele Grüße aus Potsdam

MIchael Heier

Denise & Carsten Hertel

01-April-2009

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Villa Martinique und sie entsprach auch unseren Erwartungen. 

Vielen Dank!

MIchael Heier

31-March-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

ich habe mich wirklich in Florida erholt und die schöne Villa Summer Lake genossen.

Danke und viele Grüße aus Potsdam

MIchael Heier

Mark Bütefisch

30-March-2009

Liebes BMI – Team, sehr geehrte Frau Berger-Meins, sehr geehrter Herr Meins!

Rechtherzlichen Dank für die tollen Tage, die meine Familie und ich in dem von Ihnen gebuchten Haus Villa Siesta Key erleben durften.

Der tolle Service von Sandra vor Ort und das Willkommenspaket sowie das äußerst geschmackvolle Ambiente der Villa Siesta Key haben uns den

Aufenthalt angenehm und vor allem die Abreise diesmal sehr schwer gemacht.

Wir sagen „Danke“ für die schönsten zwei Wochen im Jahr, unserem Urlaub in Florida.

Marcus Petrzik

24-March-2009

Der Aufenthalt in Florida, in der "Villa Santa Lucia II", war sehr schön,

Hansgeorg Dellweg

23--March-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

wir haben den Aufenthalt im "Karibischen Traum" sehr genossen und uns wirklich gut erholt. Bestimmt melden wir uns wieder für einen weiteren Urlaub ...

Jeannette und Ulrich Althoff

23-March-2009

  Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wir wurden von Ihrem Team wie immer gut betreut und kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Daniel Bentlage

19-March-2009

Wir hatten wirklich tolle Tage und waren bestimmt nicht das letzte Mal in Florida.

Dorit Kuper

07-March-2009

Hallo Frau Berger-Meins,

unser Urlaub in Florida war sehr schön und wir haben uns in der Villa Like Heaven sehr, sehr wohlgefühlt. Wirklich ein schönes Haus zum wohlfühlen und auch alles andere hat gepasst.

Danke + viele Grüße

Marc Blomenkamp

07-March-2009

Vielen dank uns hat es sehr gut gefallen

Familie Wemhöner

05-March-2009

Hallo Frau Berger-Meins

Alles war in Ordnung. Wetter gut, das Haus, die Villa Blue Water, war super und sehr gut ausgestattet. Betreuung vor Ort war ebenfalls sehr gut.

Kleinigkeiten wie leere Gasflasche wurde innerhalb von Stunden erledigt.

Noch einmal vielen Dank für alles

Torsten Wichmann-Glaser

04-March-2009

Unser Aufenthalt in Florida war erneut sehr gut - und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Mit dem Haus, Villa Pelican Landing, und BMI waren wir auch zufrieden. Nochmals vielen Dank!

B.Paetow

04-March-2009

wir hatten wieder eine herrliche Zeit in der Villa Montego Bay und der Abschied fällt jedes Mal unwahrscheinlich schwer.

Aber wir kommen wieder

Pia Janka

22-January-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

wir hatten einen sehr schöne Zeit in Florida und haben uns in der Villa Flamingo Bay sehr wohl gefühlt.

Wünsche Ihnen noch angenehme und erholsame Tage in Cape Coral!!!

Liebe Grüße

Pia Janka

Familie Friedrich

20-January-2009

Liebe Familie Meins,

wir bedanken uns für das schöne Haus, Villa Montego Bay, immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Friedrich

Gabi Mantel

16-January-2009

Liebe Frau Berger-Meins,

wir hatten einen ganz tollen Urlaub in Florida. Das Haus, die Villa Longboat Key III,war wunderbar und alles perfekt vorbereitet. Das Haus ist in ganz tollem Zustand und wir haben uns wirklich wie zuhause gefühlt.
Die Kinder hatten ihre Freude am Pool mit kleinen Fröschen, die nicht sehr scheu waren.
Der Urlaub in Florida gehört zu den besten Reisen die wir bisher mit unseren Kindern unternommen haben. Wenn wir wieder Florida als Urlaubsziel auswählen, werden wir auf jeden Fall auf BMI zurückkommen. Empfehle sie gerne weiter.

Familie Schoeffler

15-January-2009

Hallo Frau Berger-Meins,

Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die gute Betreuung in Cape Coral, wir waren mit dem Haus sehr zufrieden und haben uns über das Willkommensgeschenk sehr gefreut.

Wir werden in Kürze  eine neue Buchung für Dezember 2009 vornehmen.

Dan and Phyllis Zak

13-January-2009

 

Sandra, Phyllis and I would like to thank you and BMI for once again providing us a great place to stay and at an affordable price.  We are always impressed at the condition and cleanliness of the homes you offer.  We had a great time and look forward to future stays with you.  Hope you have a pleasant New Year.

Michael Breidthardt

12-January-2009

Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neus Jahr.

Die Zeit in Florida war sehr gut, das Haus, die Villa Like Heaven, war sehr schön und gut gepflegt, der einzigste 'Schwachpunkt' ist die doch ziemlich grosse Entfernung zum Strand. Wir sind beide 'Strandläufer', aber ansonsten alles Super. Wir haben bei allen unseren Freunden schon 'Werbung' gemacht.

Familie Dr. Herhaus-Beck

11.January-2009

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß in Cape Coral, wir haben uns sehr darüber gefreut.Das Haus hat uns gut gefallen und wir wurden sehr gut von Sandra betreut.

Wir wünschen Ihnen ein gutes, gesundes Neues Jahr

Everts, F-Armin

11.January-2009

Liebe Frau Berger- Meins, 

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Neues Jahr 2009. Es hat uns in der Villa Blue Water über die Tage sehr gefallen.

Roland Redinger

22-December-2008

Liebe Frau Berger,

wir verbrachten sehr schöne Tage in der Villa Dream Beach. Das Haus hatte eine angenehme, saubere Ambiente - und alles war soweit bestens in Ordnung. Nun müssen wir leider wieder im kalten und grauen Deutschland zurecht kommen.

Uwe Niemeyer

21-Decemer-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das ausgezeichnete Haus und die exzellente Betreuung in Cape Coral bedanken.

Wir haben wunderbare Tage in Florida verbringen können und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch, wann immer das auch sein wird.

Familie Keltsch

21-December-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

gerne denken wir an die schöne Zeit in der Villa Blue Moon zurück. Zu schnell sind die Tage vergangen, nun hat uns der Alltag wieder erreicht und die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange.

Ich wünsche Ihrem Team ein frohes Fest und ein gutes Neues und bedanke mich für die hervorragende Abwicklung.

Ihre Familie Keltsch

Familie Keltsch

18-December-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

gerne denken wir an die schöne Zeit in der Villa Blue Moon zurück. Zu schnell sind die Tage vergangen, nun hat uns der Alltag wieder erreicht und die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange.

Ich wünsche Ihrem Team ein frohes Fest und ein gutes Neues und bedanke mich für die hervorragende Abwicklung.

Ihre Familie Keltsch

Rita Albers

16-December-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

wir sind gestern aus Florida zurückgekommen und ich stehe immer noch unter kälteschock. Es hat uns in der Villa Beach Paradise sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage zum Strand ist wirklich toll. Auch die Betreuung vor Ort war Super.

Wir können das Haus und Ihr Unternehmen wirklich sehr gerne weiter empfehlen und wenn wir wieder nach Florida reisen werden wir uns gleich bei Ihnen nach ein Haus erkundigen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes 2009.

Liebe Grüße Rita Albers

Astrid Fenner

09-December-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

der Aufenthalt war wieder sehr schön.....

Leider haben wir uns doch nicht persönlich kennengelernt. Manchmal weiß ich nicht, wo die Zeit bleibt. Ruckzuck sind 3 Wochen vorbei.

Vielen Dank. Ihnen Allen ein schönes Weihnachtsfest und auch einen herzlichen Gruß an Sandra.

Liebe Grüße

Astrid Fenner

R. u M. Steinhoff

09-December-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

der Urlaub hat uns bei ihnen sehr gut gefallen

gerne empfehlen wir ihr schönes Ferienhaus, Villa Flamingo Bay, an unsere Freunde weiter .

Jörg Thomsen

09-December-2008

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Florida. Das Haus und die gesamte Abwicklung war echt klasse - kann man nur weiterempfehlen.

familie maske

09-December-2008

vielen dank,

wir kommen sehr gerne wieder ,vielleicht schon im nächsten jahr
wir wünschen ihnen ein schönes weihnachtsfest und einen guten
rutsch ins neue jahr

Clemens Jung

08-December-2008

Liebe Frau Berger- Meins,

uns hat der Urlaub in Florida sehr gefallen. Mit dem Service von BMI waren wir wie beim letzten Mal ebenfalls sehr zufrieden. Wir werden uns vor unserem nächsten Floridaurlaub wieder bei Ihnen melden und ein BMI-Home mieten!

Jörn Lauterbach

08-Decenber-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

es hat mir ganz hervorragend in Florida und ausdrücklich auch in der Villa Blue Moon gefallen – Wiederholungsgefahr besteht…

Mit freundlichen Grüßen

Jörn Lauterbach

Fam Habeck

06-December-2008

Hallo BMI-Team,

wir haben vier traumhaft schöne Wochen in der " Villa Royal Tee " verbracht. Das Frühstück auf der Terrasse im Sonnenschein mit herrlichem Blick auf "Queen`s Hole 4" und dem  Plätschern des Poolüberlaufes bleibt uns noch lange in Erinnerung. Nicht nur für Golfspieler ein tolles Haus. Die persönliche Gestaltung der Inneneinrichtung ist vollkommen gelungen. Wir hoffen auf einen Floridaurlaub in 2009.

Karl-Ernst und Antje Habeck

Familie Schleifer

26-November-2008

Liebe Familie Meins,

endlich ist unsere Villa Pelican Landing eingerichtet. Sie haben voll unseren Geschmack getroffen mit einer sehr schönen Einrichtung und einem tollen Ambiente. Wir hoffen, dass es unseren Gästen genauso gut gefallen wird wie uns. Leider werden wir persönlich erst im April vor Ort sein können. Nochmals vielen Dank!!

Liebe Grüsse

Familie Schleifer

Dirk Trachternach

24-November-2008

Hallo Frau Berger-Meins !

Wir sind nun wieder zurück in Deutschland und müssen uns wohl oder Übel mit dem deutschen Wetter anfreunden. Der Unterschied von Florida (32 Grad) zu Deutschland (7 Grad) ist schon recht ungewohnt.

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen nochmals für die überaus angenehme Unterbringung in der Villa Daydream bedanken. Der Urlaub in Cape Coral war wirklich sehr entspannend und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in den USA. Haben Sie auch noch in anderen Gegenden der USA Ferienwohnungen zur Vermietung?!

Karsten Vaelske

15-November-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

unser Aufenthalt in Florida war sehr schön, insbesondere die Woche in der Villa Gulf Breeze in Cape Coral hat uns sehr gefallen

Saskia Fleischer

15-November-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

wir waren sehr zufrieden mit der Villa Key Biscayne und haben uns darin sehr wohl gefühlt.

Andrea Utsch

06-November 2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

es hat uns natürlich wieder sehr gut bei ihnen gefallen und mit Sicherheit werden wir spätestens im nächsten Jahr wieder

eines ihrer schönen Häuser mieten.

Stephanie Flügge

05-November-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns blendend erholt und das Haus, die Villa Beach Paradise,und die Umgebung genossen.
Vielen Dank.

Besten Dank und bis zum nächsten Mal.

Jürgen Klaws

05-November-2008

wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in Florida und waren von der „Villa like Heaven“ echt begeistert.

Wir könnten uns gut vorstellen, wieder in die Villa zu gehen, vielleicht schon im nächsten Jahr.

Carsten Jacob

04-November-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

zunächst möchte ich mich wirklich erst einmal für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus bedanken. Um es kurz zu sagen, wir waren begeistert und es hat uns einfach irgendwie überwältigt. Alles war genau so wie es beschrieben war, nein ehrlich, es war absolut Spitze. Sehr gerne kommen wir nächstes Jahr wieder nach Florida und somit auf Ihr Unternehmen zurück. Ich werde auch Ihr Unternehmen in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles und liebe Grüße ins sonnige Florida, weiterhin viel Erfolg für Ihre Familie und Ihr Unternehmen

Glueckliche Feriengaeste

24-October-2008

Unser Urlaub in der Villa Sunshine

Danke liebes BMI Team

es war wieder ein gelungener Urlaub und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Danke und einen besonders lieben Gruß an Sandra

Schmitz- Klüner

24-October-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

der Aufenthalt in Florida war so wie wir uns es gewünscht hatten. Leider hat uns das Wetter einige Streiche gespielt, aber wir waren darauf vorbereitet.

Das Feriendomizil Villa Santa Lucia II hat uns sehr gut gefallen. Sollten wir noch einmal nach Florida kommen, werden wir uns bestimmt wieder melden.

Vielen Dank

Schmitz- Klüner

Patrick Menzel

23-October-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

Unser Aufenthalt in Florida war nicht zuletzt durch die Villa Sand-Dollar wieder ein echter Traumurlaub. Allerdings ist der viel zu schnell vergangen.

Schon jetzt laufen die Planungen für das nächste Jahr. Wir warten jeden Tag auf den neuen Flugplan der Air Berlin, und dann werden wir bei der Auswahl eines Ferienhauses sicher wieder auf Sie zurück kommen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Patrick Menzel

Familie Pfohl

23-October-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

na klar – es war wieder einmal wunderschön in Florida. Villa Sunrise und Service waren bestens!  Wir kommen also wieder….

Herzliche Grüsse

Ihre

Familie Pfohl

Bernd Rokitensky

23-October-2008

Hallo, Frau Berger-Meins !

Ja, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt - auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat ...

Das Haus, die Villa Key Biscayne, war sehr komfortabel und hat und sehr gut gefallen; gern kommen wir bei zukünftigen Planungen wieder auf Sie zurück. Die Betreuung vor Ort war auch ganz hervorragend. Wir haben Sie auch schon weiterempfohlen !

Katja Baudisch

\17-October-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

in Florida und der Villa Like Heaven war es sehr schön und wir waren mit Sicherheit nicht das

letzte mal dort, und kommen auch jederzeit gerne wieder auf Sie zurück.

Wir machen auch schon fleißig Werbung im Freundeskreis. ;-)

Vielen lieben Dank für alles.

Daniel Schillig

17-October-2008

leider war der Urlaub viel zu schnell zu Ende...
Wir waren sehr zufrieden mit der Villa Dream View, genau wie erwartet.

Viele Grüße aus München und bis zum nächsten mal!

Rüdiger Porsch

17-October-2008

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden sicher wieder nach Florida fahren.

Rainer Daneck

16-October-2008

wir hatte eine schöne Woche in Cape Coral.

Es war sicher nicht mein letzter Urlaub in Cape Coral.

Jan Schiffer

15-October-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

ir hatte wirklich einen traumhaften Aufenthalt in Florida. Die Villa Daydream inkl. Sandra und das ges. BMI-Team haben maßgeblich dazu beigetragen. Wir hab Sie in unsere Urlaubsplanung für 2009 schon fest einbezogen J . Der Zeitraum steht noch nicht 100%ig fest aber ich denke es wird so Ende Mai Anfang Juni werden. Es wäre wirklich schön wenn wir Sie in dieser Zeit evtl. persönlich vor Ort kennen lernen könnten.

Alois Sch.

15-October-2008

Die Villa Sand Dollar war wirklich super - das Haus war 1A werden euch auf jedenfall weiterempfehlen!

Familie René Bichler

26-September-2008

Liebe Fr. Berger-Meins,

wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Das Ferienhaus war einwandfrei und sehr gut ausgestattet.

Insofern fühlten wir uns sehr wohl. Ebenso empfand ich den organisatorischen Ablauf einwandfrei.

Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Service.

Tom, Gaby und Marco Berg

07-September-2008

Liebe Frau Berger-Meins, lieber Herr Meins

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass sie uns geholfen haben, unseren Traum von Florida zu erfüllen. Mit viel Geduld haben sie uns zusammen mit Carol viele Häuser gezeigt, bis schließlich unsere Traumvilla „Sunset Dream“ gefunden war. Danke, dass sie jederzeit mit Tat und Rat für uns da waren. Unsere Empfehlung: „Egal ob Kaufen oder Mieten, lasst euch erst mal was von BMI anbieten“.

Liebe Grüße,

Tom, Gaby und Marco Berg

Familie Herbinger

01-September-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

  Wir möchten noch anfügen, dass wir unseren Urlaub in Florida sehr genossen haben. Das Haus war wirklich klasse und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Herzliche Grüße auch noch an Sandra. Super Service!!! Dankeschön!

Sollte es uns mal wieder nach Florida verschlagen, würden wir gerne wieder bei Ihnen ein Ferienhaus mieten.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus dem Schwabenland

Thomas Döpp

01-September-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

  war sehr schön in Florida, ganz besonders in Cape Coral.

  Betreuung Vorort war sehr gut, Haus war sehr gut, wir gaben uns sehr wohl gefühlt,

werden beim nächsten Floria Urlaub gerne auf Sie zurückkommen.

Gabriele und Bernhard Ambrosi

23-August-2008

Liebe Frau Berger-Meins, lieber Herr Meins,

wir waren nun das 2. Mal in der Villa Longboat Key und es war wie beim 1. Mal ein
wunderschöner Urlaub. Das Haus gefällt uns sehr gut und auch der Blick auf das
Wasser ist einfach fantastisch. Wir hatten mal wieder eine wunderschöne Zeit
in Cape Coral und Umgebung.

Auch unsere Hochzeit, die wir am 25.07. in der Villa haben ausrichten lassen,
war einfach superschön. Es war halt eine Traumhochzeit, in einem Traumland
und auch in einer Traumvilla.

Wir werden bestimmt noch sehr oft unseren Urlaub in Cape Coral verbringen
und eines Ihrer Ferienhäuser mieten.

Viele liebe Grüße von
Gabriele und Bernhard Ambrosi aus Salzgitter

R. Sallmann

08-August-2008

S.g. Fr. Berger-Meins,

herzlichen Danke für die Nachfrage, der Aufenthalt in der Villa Sunset Bay war überaus angenehm und wir haben die Woche sehr genossen. Besonders positiv anmerken möchte ich den Zustand des Hauses, die Sauberkeit und die sehr gute Betreuung vor Ort. Herzlichen Dank auch für die Empfehlung des Autoverleihs in Cape Coral, dieser hat sich bestens bewährt.

Wenn wir wieder einen Urlaub in Florida planen, was in absehbarer Zeit durchaus der Fall sein kann, kommen wir in jedem Fall gerne auf BMI zurück.

Friedgard Winter

08-August-2008

Herzlichen Dank für die gute Betreuung - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Vor allem Villa Siesta Key hatte es uns angetan - und ich muss jetzt schauen, wo ich eine solche Matratze für Alisha bekomme! Es war wirklich überaus erholsam, wir haben sogar netten Kontakt in Longboat Key mit den Nachbarn geschlossen, eifriges Winken beim Losfahren - wie zu Hause!

Nochmals besten Dank, außerdem habe ich Ihr Büro natürlich weiterempfohlen, auch die Abwicklung durch Sandra war sehr professionell, rundrum gut.

Herzliche Grüße, besonders auch von Alisha und Christian.

Oliver Endres

08-August-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

wir haben uns in der Villa Like Heaven ausgesprochen wohl gefühlt. In der Rubrik „Feriendomizil“ hat uns dieses Haus eine neue Dimension eröffnet.

Sehr zufrieden waren wir auch vor Ort mit der Betreuung von Frau Brown und generell mit der professionellen Abwicklung durch BMI.

Die ersten zwei Wochen unseres Floridaaufenthaltes haben wir sehr genossen und das schöne Haus hat uns auch die übermäßig vielen Regentage angenehm verbringen lassen (Die dritte Woche hat die Erholung leider wieder etwas aufgezehrt. Da waren wir in Kissimmee  wegen der Parks. Da hätte man sich gerne noch eine Woche in CC gewünscht J).

Nochmals vielen Dank für alles und eine gute Zeit. Beim nächsten Florida Trip werden wir gerne wieder an Sie denken….

Frank Busse

08-August-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

wir möchten uns auch bei Ihnen für die wundervolle Unterkunft und den sehr guten Service vor Ort bedanken!

Viele Grüße

Frank Busse

Horst Klever

03-August-2008

 

Hallo Frau Berger – Meins,

wir sind jetzt wieder eine Woche in der Realität des Lebens zurück, nach dem wir knapp drei Wochen in der Villa Key Biscane das etwas andere Leben genießen konnten.

Es waren richtig schöne Tage, das Haus war „ toppi „, es hatte alles was man für einen gelungenen Urlaub brauchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Service vom ersten Kontakt vor einem Jahr bis zur Abreise am 24.7.08. war aussergewöhnlich gut - Topp Infos – Topp Service – Topp Betreuung vor Ort. Sandra ist eine richtig gute Partnerin in CC, war immer ansprechbar und erreichbar.

Also: Einmal BMI und beim nächsten Mal wieder BMI, denn die Auswahl an Villen lässt keine Wünsche offen. BMI werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Meine

Horst Klever

Familie Rotenburg

02-August-2008

Wir und unsere Kinder hatten einen - den schönsten - Urlau bei Ihnen. Vielen Dank!

Die Beratung und Betreuung war super.

Wir kommen wieder.

Ihre

Familie Rotenburg

Martina Jahl  

01-August-2008

Wir werden mit Sicherheit wieder bei Ihnen buchen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub. 


Ich bedanke mich auch auf diesem Wege für die tolle Abwicklung und Betreuung.  

Uwe Kießling

29-July-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wir wollten uns eigentlich direkt nach der Rückkehr am letzten Wochenende bei Ihnen melden…..aber der Alltag hat uns leider schon wieder. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und planen bereits jetzt schon, nächstes Jahr wieder nach Cape Coral zu kommen. Ein Haus haben wir uns auch schon ausgesucht, nämlich „Villa Blue Turtle“.

Fam.Winter  

28-July-2008

Hallo Fr.Berger-Meins,

Unser Urlaub in Florida war sehr schön.Das Ferienhaus war super.

Wolfgang Ciriack

28-July-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

es hat uns sehr gut gefallen, das Haus war sehr schön, nur die „no-see-ems“ haben uns sehr zerstochen J

Sollten wir in den nächsten Jahren noch einmal Florida besuchen, so werden wir gerne wieder auf ein Angebot von Ihnen zurückkommen.

Hehn Mathias

27-July-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

unser Urlaub im der „Villa Blue Water“ war super, und wir werden es gerne wieder im nächsten USA-Urlaub in  Anspruch nehmen.

  Vielen Dank nochmals.

Karin und Manfred Wasna

26-July-2008

MWasna@aol.com

Liebe Fam Meins,

wenn man einen perfekten Service möchte, verbunden mit aufmerksamen,zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartnern und dass noch unter der Sonne Süd-Floridas....dann kommt man nicht an Ihrem Unternehmen, der BMI in Cape Coral, vorbei !

Wir genießen seit Jahren das "Privileg" , "Gäste" bei Ihnen zu sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen, aber auch Ihrem Team für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Wenn alles, was wir in den letzten Wochen gemeinsam vorbereitet haben funktioniert, werden wir ab 15.08.

noch mehr Kontakt haben. Wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen und Ihrem Team auch weiterhin zufriedene Gäste!

Bitte besonders viele liebe Grüße an Sandra und Scott! (2 echte "Perlen"!)

Liebe Grüße

Karin und Manfred Wasna

Stephan Bachl

30-June-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

nach drei Wochen Florida Urlaub bin ich heute wieder den ersten Tag in der Arbeit.

Ich möchte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich für die optimale Betreuung sowohl von ihrer Seite als auch von ihren Mitarbeitern  in Cape Coral bedanken. Als es Probleme mit dem Internet in der Villa Like Heaven gab wurden die notwendigen Schritte zur Fehlerbeseitigung umgehend von ihren Leuten in die Wege geleitet und Comcast hatte das Problem in kurzer Zeit gelöst.

Auch alles andere war so wie man es sich vorstellt. Es gab nicht den geringsten Punkt der nicht gepaßt hätte.

Meine Frau und ich haben bereits beim Heimflug beschlossen unseren nächsten Floridaaufenthalt wieder bei ihnen zu buchen da wir uns einer bessere Betreuung nicht vorstellen können.

Auch kann man abschließend wirklich sagen: Die Villa Like Heaven heißt nicht umsonst so.

Mit freundlichen immer noch urlaubsmäßig angehauchten Grüßen

Stephan Bachl

Fam Süß Werner

16-June-2008

Hallo Fr. Berger-Meins,

unser Aufenthalt in Florida war wie erwartet wunderschön und die Villa Sunshine hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt.

Auch die Übergabe der Wohnung hat perfekt funktioniert, wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Florida auf jeden Fall wieder über BMI planen.

Leider war die Zeit dann doch zu schnell vorbei.

Sabine und Herbert Helmli

16-June-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Florida und in dem Haus haben wir

uns sehr wohl gefühlt. Wir waren nicht das erste Mal in Florida und

sicherlich auch nicht das letzte Mal. Mit der Abwicklung waren wir sehr

zufrieden und empfehlen Sie daher gerne weiter, bzw. würden uns freuen,

wenn wir beim nächsten Mal wieder ein Haus über Sie buchen könnten.

Nochmals vielen Dank

Jochen Rimbach und Kathleen Pätz

15-June-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

wir haben uns in unserem Feriendomizil ausgesprochen wohl gefühlt. Auch der Service von BMI war bestens.

Gern werden wir bei einer nochmaligen Reise nach Florida wieder über BMI buchen.

Wir verbleiben mit den freundlichsten Grüßen

Jochen Rimbach und Kathleen Pätz

Jutta Gross

15-June-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

wir waren wie immer sehr zufrieden mit unserem Domizil
und werden sicher unseren nächsten Urlaub wieder bei BMI buchen.


Herzliche Grüße
Jutta Gross

Claudia Eipl

14-June-2008

Liebe Frau Berger-Meins,

wie immer waren wir total zufrieden und begeistert von unserem Ferienhaus und Ihrem Service vor Ort (wir hatten uns einen Tag aus unserem Haus ausgesperrt!). Pläne für nächstes Jahr werden natürlich schon gemacht!

Vielen Dank vorab und hoffentlich bis zur nächsten Buchung...

Grüße aus Heidelberg

Claudia Eipl

Fam Süß Werner

14-June-2008

Hallo Fr. Berger-Meins,

unser Aufenthalt in Florida war wie erwartet wunderschön und die Villa Sunshine hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt.

Auch die Übergabe der Wohnung hat perfekt funktioniert, wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Florida auf jeden Fall wieder über BMI planen.

Leider war die Zeit dann doch zu schnell vorbei.

Mit freundlichen Grüßen bis zur nächsten Buchung

Fam Süß Werner

Fam. Widler

herbert.widler@t-online.de

01-June-2008

leider war unser Urlaub in Cape Coral
viel zu schnell vorüber.
Es war einfach rießig dort. Die Villa Sunrise sowie die Betreuung vor Ort waren unschlagbar.
Liebe Grüße an dieser Stelle noch an Sandra.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Cape Coral.
Beste Grüße Fam. Widler

Oliver Elste & Anhang

20-May-2008

Unser Urlaub in der Villa Summerdream/Cape Coral...

...war ganz fantastisch. Ein wunderschönes Haus, bestens eingerichtet und auch die Betreuung durch BMI (Sandra) war ausgezeichnet.

Wir fühlten uns in besten Händen und kommen gerne wieder.

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver Elste & Anhang

Fam. Goldstein

26-April-2008

Uns hat es sehr gut in der Villa Coco Beach gefallen, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sandra hat uns - wie auch in den letzten beiden Jahren - gut betreut und wir haben daher keine Beanstandungen.

Wir empfehlen Sie gern weiter und werden uns sicher einmal wieder bei Ihnen melden.

Kurt Soukup

24-April-2008

Hallo Frau Berger-Meins!

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Florida und werden gerne wieder

Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Familie Wasna

24-April-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

es hat uns wie immer sehr gut in der Villa Daydream gefallen. gerne kommen wir wieder.

Reinhard Pollok

23-April-2008

 Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Florida ,haben uns in Ihrem Feriendomizil, Villa Longboat Key, sehr wohl gefühlt.

Dr. Marion Dohm

23-April-2008

wir hatten eine wundervolle, erholsame Zeit in der Villa Tropical Paradise und kommen gerne wieder.

Vor Ort wurden wir sehr gut von Ihrem Büro betreut.

Fam. Seipt, Metschurat

14-April-2008

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wir haben vom 15.03.08-29.03.08 einen wunderschönen Urlaub in Florida, Villa Like Heaven, verbracht.

Unsere Erwartungen, geweckt durch Ihre informative Webseite, wurden ganz und gar erfüllt. Beim Betrachten unserer Urlaubsbilder kommt jetzt schon leise Sehnsucht, nach einem Wiedersehen, bei uns auf.

Wenn wir noch einmal Florida besuchen sollten, werden wir ganz sicher wieder die Villa Like Heaven mieten.

Anja Cordes

06-April-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

danke, es war ein wunderschöner Urlaub und am Liebsten würden wir sofort wieder nach Florida fliegen. Aber da werden wir wohl noch etwas warten müssen. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Besuch wieder auf Sie zurück, um eine Unterkunft zu mieten.

Monika und Herbert

06-April-2008

Liebe Frau Berger-Meins, lieber Herr Meins,

gestern haben wir ein Glas Champagner auf uns genossen.

Es ist jetzt 10 Jahre her, dass Sie unser Haus gebaut und eingerichtet haben. Wir hoffen, dass Ihr Gästebuch nicht nur für Mietkunden, sondern auch für zufriedene Eigentümer gedacht ist und möchten uns bei Ihnen für alles was Sie für uns und unseren „Floridatraum“ in diesen 10 Jahren getan haben ganz herzlich bedanken und natürlich auch bei Ihrem Team in Cape Coral. Auf die nächsten 10 Jahre und die „Silberne“ feiern wir dann richtig!

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Wiedersehen in Florida oder hier in Deutschland.

Conny Komnder

05-April-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

werden mit Sicherheit wieder unseren nächsten Florida Urlaub in einem ihrer Ferienhäuser verbringen.
Habe sie bereits weiterempfohlen.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal!!!!

Angelika Gremmel

05-Apri-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

der Aufenthalt in Florida war einfach toll, das Haus, "Villa Blue Moon", war auch wunderschön.
Wir haben den Schwimmingpool und den Spa reichlich genutzt.

Dirk Schneider

05-April-2008

Hallo frau berger-Meins,

wir hatten einen wundervollen Urlaub in Florida und möchten uns nochmals bedanken

das alles perfekt organisiert war.

Bei unserer nächsten Florida Reise werden wir sicher wieder bei BMI buchen

Familie Dr. Clement

30-March-2008

Super Urlaub, super Abwicklung, super Betreuung.

Vielen Dank Frau Berger-Meins, wir kommen wieder !!!

Gerlinde und Wolf

24-March-2008

Seit 1998 waren wir zufriedene Mieter eines Ferienhauses bei der BMI, Familie Meins und Ihrem Cape Coral Team.

Unser letzter Uraub brachte die Entscheidung. Wir haben uns zum Kauf mit der BMI entschlossen. Nun haben wir nach 3 Wochen Einkaufen und viel Stress unser Haus eingerichtet. Mit guten Ratschlägen und Empfehlungen von BMI haben wir uns durch das riesige Angebot gewühlt.

Wir sind happy und haben es geschaft. Die ersten Feriengäste sind hoffentlich genauso glücklich wie wir. Morgen fliegen wir traurig nach Deutschland, aber wir kommen ja bald zurück und freuen uns auf unser Haus und Euch liebes BMI Team.

Vielen Dank auch an Familie Meins. Sie konnten uns von Deutschland aus mit vielen Tips und Empfehlungen helfen. SUPER Service. Nur nächstes Mal nehmen wir Ihr Angebot an die Einkäufe zu machen, dann hätten wir bein Rückflug etwas Florida-Bräune. Nochmal, vielen Dank

Bianca Bernard

19-March-2008

Hallo Frau Berger-Meins,

das Haus war wirklich traumhaft schön, in einem super Zustand und auch die Betreuung durch BMI vor Ort war einsame Spitze.

Für uns steht fest, daß es zwar das Erste, aber nicht das letzte Mal war. Und viele unserer Freunde haben nun auch Interesse.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Osterfeiertage und bedanke mich auf diesem Wege für die wirklich gute Abwicklung und so freundliche Betreuung!

 

32)

Familie Rost

 

 

Liebes BMI Team!

Unser Aufenthalt in der Villa Beach Paradise in Florida war sehr schön und von ihrer Seite sehr gut organisiert!
Weiter so!!!
Die besten Wünsche für 2008
Grüße
Familie Rost


Thu, January 3, 2008 05:09 Host: p57A6DE02.dip.t-dialin.net

31)

Sabine Kaiser und Peter Kemmle

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

unser Aufenthalt in Florida, in der Villa Sunrise, war sehr schön und wir hatten eine sehr gute Betreuung durch BMI.


Thu, January 3, 2008 05:06 Host: p57A6DE02.dip.t-dialin.net

30)

FAM.DR:BERT HAAG

e-mail

Haag-Architekt@t-online.de

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,
liebes Team in Cape Coral,
obwohl wir nun schon seit einigen Jahren Gäste in Ihrer Villa Aloha Waikkiki sind, entdecken wir das Gästebuch zum ersten Mal.
Wir hatte das Glück diesen Herbst 3 Wochen Aufenthalt in Florida zu haben und wir dürfen sagen, es war wie immer sehr schön. Dafür VIELEN DANK

Schade, dass wir ab nun nicht weiter diese Haus bewohnen können, wir fühlten uns sehr, sehr wohl, aber Ihre Gründe zur Aufgabe dieser Verwaltung sind nachvollziehbar, wenngleich wir insgeheim hoffen, es möge sich noch etwas daran ändern.
Dann buchen Sie uns bitte um !!!
So werden wir nun im Frühjahr die Villa Royal Tee bewohnen und hoffen, dass wir uns dort ähnlich wohl fühlen.
Leider kann ich dem floorplan nicht exakt die Lage und Grösse des Pools entnehmen. Es wäre schön hier könnten noch einige Informationen/Bilder in das Internet gestellt werden.
Einen wehmütigen Gruss in das sonnige Florida aus Rheinhessen
Familie Haag


Tue, December 4, 2007 14:31 Host: p4FD3DB18.dip.t-dialin.net

29)

Jens Dauen

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

es war ein gelungener Urlaub, zu dem auch das bei Ihnen gemietete Ferienhaus einen großen Anteil beigetragen hat. Insoweit auch von unserer Seite vielen Dank, für die Möglichkeit dieses schöne Haus nutzen zu können. Ihre Betreuung durch Nicola war prima und unkomliziert - auch dafür noch einmal vielen Dank.


Sun, November 11, 2007 15:25 Host: c-76-101-50-137.hsd1.fl.comcast.net

28)

Wolfgang Müller

 

 

der Aufenthalt war wieder grosse Klasse wir haben uns sehr wohl gefühlt
in der Villa Sunshine.


Sun, November 11, 2007 15:20 Host: c-76-101-50-137.hsd1.fl.comcast.net

27)

Oliver Niedermeyer

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,

die Zeit in Cape Coral war wirklich schön und wir werden die Villa Montego Bay gerne auch wieder buchen, sollten unsere Reisepläne uns nach Florida führen.


Fri, October 12, 2007 19:35 Host: p57A6CFAD.dip.t-dialin.net

26)

Familie Burghardt K. Eimecke

 

 

sehr geehrte Frau Berger- Meins,

ja wir hatten einen traumhaften Urlaub in der "Villa Summer Dream", es hat fast an nichts gefehlt und wir waren seitens BMI vor Ort sehr gut betreut worden.
Es wird wohl nicht der letzte Urlaub in dem schönen Florida gewesen sein.

Wir kommen gerne auf die BMI zurück.


Mon, October 8, 2007 10:40 Host: p57A6D4D8.dip.t-dialin.net

25)

Karin und Peter Bär

e-mail

info@bewegung-ist-erfolg.de

URL:

http://www.bewegung-ist-erfolg.de

Hallo BMI,

Wir hatten schon mehrer Ihrer Häuser besucht. Das Beste war Like Heaven.
ihr Service ist gut und zuverlässig!

Karin und Peter Bär aus Kulmbach


Sun, September 9, 2007 21:12 Host: port-87-193-63-247.static.qsc.de

24)

Hellenbock Axel

e-mail

axel.hellenbock@freenet.de

Liebe Frau Berger - Meins,
liebes BMI Team Cape Coral,

10 Tage in der Villa Sunshine in Cape Coral waren einfach super Klasse !
Herzlichen Dank an Sandra und dem Team vor Ort.

Familie Hellenbock aus Konstanz


Sun, September 9, 2007 07:34 Host: globo.kssg.ch

23)

Familie Ute Ferger

 

 

Unser Urlaub in der Villa Santa Lucia II war sehr schön, wir waren mit allem mehr wie zufrieden.


Sat, September 1, 2007 16:53 Host: c-76-101-27-110.hsd1.fl.comcast.net

22)

Nicole Strache

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

vor einer Woche haben wir unsere gemietete Villa Flamingo Bay in Florida wieder verlassen. Wir hatten eine super Zeit!

Nicole Strache


Tue, August 14, 2007 13:49 Host: p57A6F360.dip.t-dialin.net

21)

Familie Espinosa

 

 

Liebe Frau Berger-Meins,

wir haben uns in der Villa Summerdream sehr wohl gefühlt und haben dort 2 schöne Wochen verbracht, auch wenn das Wetter in der 2. Woche nicht immer mitgespielt hat. Doch in den Sommermonaten ist mit Gewittern in Florida immer zu rechnen.

Besten Dank auch für die Betreuung vor Ort. Wir werden bestimmt nochmal nach FLORIDA reisen, wobei wir dann evtl. Richtung NAPLES tendieren.

Mit freundlichen Grüßen


José Espinosa


Tue, August 14, 2007 13:41 Host: p57A6F360.dip.t-dialin.net

20)

Familie Flohr

 

 

Liebe Frau Berger-Meins

Der Urlaub in Florida war wirklich ganz toll und entspannend, was auch daran lag, dass das von Ihnen betreute Ferienhaus „Villa Daydream“ keine Wünsche offen liess.

Wir können das Ferienhaus und BMI gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß ... Michael und Sonja Flohr


Tue, August 14, 2007 13:35 Host: p57A6F360.dip.t-dialin.net

19)

Familie Gingter

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,

wir hatten einen erholsamen Urlaub und waren vollauf zufrieden mit unserer Unterkunft und der Betreuung vor Ort.

Sollten wir unseren Urlaub nochmals in Florida verbringen, werden wir uns sicherlich bei Ihnen melden.

Familie Gingter


Thu, August 2, 2007 10:01 Host: p57A6F035.dip.t-dialin.net

18)

Familie Kreisel

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,

wir hatten einen super Aufenthalt in Florida !
Niemals zuvor, ist uns die Rückreise so schwer gefallen, wie in diesen Jahr !
Natürlich werden wir wieder nach Florida kommen...und dann auf jeden Fall über BMI !!!
Ob es als Urlauber oder vielleicht doch schon als Eigenheimbesitzer ist....
steht noch nicht fest. Da Sie ja selber wissen, wie es hier in Deutschland so mit mittelständischen Unternehmen aussieht ! (die Zahlungsmoral lässt ja hier sehr stark nach) Und eines steht für uns auch fest... In Deutschland sehen wir nicht unbedingt unsere Zukunft !

liebe Grüsse auch an Ihren Mann und Ihr Team (besonders Christian, der uns sehr Nett und sehr Gut betreut hat !!!)

Frank Kreisel


Thu, August 2, 2007 09:58 Host: p57A6F035.dip.t-dialin.net

17)

Familie Andreas Pätsch

 

 

Liebe Frau Berger Meins
wir waren rundum zufrieden ohne Abstriche
das Personal vor Ort besonders in ihrem Büro in Cape Coral waren sehr
nett und immer hilfsbereit, über den super amerikanisch-üblichen Service
hinausgehend, so dass wir dies an dieser Stelle noch einmal besonders
erwähnenswert finden. die drei Damen sind Spitze.
Die Wohnung war sehr schön und sehr sauber,die Abwicklung sehr einfach
also rundherum sehr schön !!!!!!


Sun, July 22, 2007 03:52 Host: c-76-101-32-234.hsd1.fl.comcast.net

16)

Peter und Melanie Steidle

 

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Ferienhaus Aloha Waikiki, es war wirklich sehr schön. Es hat alles bestens geklappt und wir waren sehr zufrieden . Bis zum nächsten Mal.


Fri, June 29, 2007 11:44 Host: p57A6F25A.dip.t-dialin.net

15)

Familie Ludewig

 

 

uns hat der Urlaub in Florida und der Aufenthalt im Ferienhaus Villa Caribbean Dream sehr gut gefallen.
Wie letztes Mal war wieder alles sehr unkompliziert und auch der Willkommenskorb ist eine nette Geste, über die wir uns wieder gefreut haben.

Insgesamt waren wir mit dem Service von BMI wieder sehr zufrieden und werden sicher wieder auf Sie zurückkommen.

Uns ist diesmal jedoch aufgefallen, das insgesamt die Sauberkeit des Poolbereichs (nicht des Pools selbst) etwas besser hätte sein können.
Die Patiomöbel waren doch etwas sehr angeschmutzt und der Terassenbereich hätte auch mal wieder gefegt werden müssen. Das lag aber wohl eher am Regen kurz vor unserer Anreise.

Dies soll nur eine kleine Anmerkung sein und hat aber unseren Urlaub in keinster Weise negativ beeinflusst.


Thu, June 28, 2007 01:05 Host: p57A6EC5B.dip.t-dialin.net

14)

Carola Mielisch

 

 

wir haben uns in diesem wirklich schönen Haus "Villa Sunshine" sehr wohl gefühlt und hatten somit einen ganz tollen Urlaub Der Service vor Ort war sehr gut wir empfehlen Sie gerne weiter.
Mit freundlichen


Thu, June 28, 2007 00:56 Host: p57A6EC5B.dip.t-dialin.net

13)

Dorina u.Flaviu-Ursu

 

 

Wir haben tatsächlich einen wunderbaren Urlaub in Florida verbracht,und die Villa Like Heaven

hat uns überzeugt!Wir hoffen auch irgendwann wieder Ihre Gäste zu sein.


Thu, June 28, 2007 00:51 Host: p57A6EC5B.dip.t-dialin.net

12)

Simoné Rinne-Henning

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,
der Urlaub war sehr schön und das Haus war große Klasse. Hat auch alles ganz wunderbar geklappt, ich bin immer ein bißchen skeptisch bei solchen Sachen, war aber absolut unbegründet, :-)
Sollten wir wieder nach Florida wollen, werden wir bestimmt auf BMI zurück kommen.
Liebe Grüße Simoné Rinne-Henning


Wed, June 13, 2007 12:16 Host: p57A6C60F.dip.t-dialin.net

11)

Familie Ulzer

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,
wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit in Florida.
Es hat uns sehr gut in unserem Ferienhaus „Villa Flamingo Bay“ gefallen und es war wirklich genau wie beschrieben.
Wir werden uns bei Bedarf bestimmt wieder mit einem Mietwunsch an Sie wenden, aber es kann wohl etwas dauern, da unser Sohn jetzt erstmal in die Schule kommt.
Das Delfin-Schwimmen haben wir bei Dolphinscove gebucht - und es war toll. Unser Sohn hat alles auch mit seinem Gipsbein mitmachen können und es ist dort wirklich sehr zu empfehlen. Wir hatten sowas schon mal auf den Bahamas gemacht - aber in Florida war es viel schöner, da man auch nur zu zweit mit den Delfinen im Wasser war und sich so viel besser auf die Tiere einstellen konnte. - Eine tolle Erfahrung. -
Vielen Dank für die nette Betreuung, im Voraus und auch vorort.
Mit den besten Grüßen
Ihre Familie Ulzer


Mon, June 11, 2007 12:15 IP: 217.7.199.198

10)

Marco Pätz & Sandra Waldsteine

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins!
Wir werden sie vorraussichtlich im nächsten Jahr wieder besuchen. Die „Villa Key Biscayne“ war das beste Haus was wir je von Ihnen hatten.

mit freundlichen Grüßen aus Berlin Marco Pätz & Sandra Waldsteiner


Mon, June 11, 2007 12:09 IP: 217.7.199.198

9)

Familie Schmidt

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,

ja, vielen Dank, wir sind heute zurückgekommen und haben uns im Dream View sehr wohl gefühlt. Auch Ihr Team und natürlich Ihr Mann haben sich gut um uns "gekümmert", guter Service und alle sehr nett :-))

Gerne werden wir wieder BMI wählen und sicherlich auch Bekannten ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Beste Grüße

Elke & Peter Schmidt


Thu, May 31, 2007 18:47 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

8)

Familie Goldstein

 

 

Guten Morgen Frau Berger-Meins,

Es hat uns wiederum sehr gut in dem von Ihnen betreuten Ferienhaus in Cape Coral gefallen,

welches in einem wunderschönen und ruhigen Wohngebiet lag.

Auch die Betreuung durch Sandra war wieder sehr gut.

Gern werden wir uns wieder einmal an Sie wenden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben vorerst

mit herzlichen Grüßen

Ihre Fam. Goldstein


Thu, May 31, 2007 18:45 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

7)

Uwe Jocham

 

 

Liebe Frau Berger-Meins,

wir haben unsere Ferienwoche in Florida sehr genossen, dank des schönen Wetters und vor allem dank des sehr schönen Ferienhauses in perfekter Lage. Wir haben uns in dem Haus gleich zu hause gefühlt und die Kinder haben die vielen räume und den pool sehr genossen. Sehr positiv war auch, dass es für die Kinder Spielsachen für draußen und drinnen gab.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Jocham


Thu, May 31, 2007 18:35 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

6)

Richard Spengler

 

 

Hallo Fr. Berger-Meins,

wir hatten einen unvergesslichen Urlaub in Florida.

Besonders das bei Ihnen gebuchte Ferienhaus war ein Traum.

Wir wurden vor Ort sehr gut betreut. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal in Florida gewesen sein.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Richard Spengler


Thu, May 31, 2007 18:27 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

5)

Susanne Scheiner

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wie wir schon "Ihrer" Sandra mitgeteilt haben, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Florida und haben an Ihrem Haus insbesondere Ihren guten und unkomplizierten Service genossen.
Gern werden wir Sie weiterempfehlen und vielleicht (später einmal) wieder Florida in einem Ihrer Häuser besuchen.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Scheiner


Thu, May 31, 2007 18:24 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

4)

Susanne Scheiner

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wie wir schon "Ihrer" Sandra mitgeteilt haben, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Florida und haben an Ihrem Haus insbesondere Ihren guten und unkomplizierten Service genossen.
Gern werden wir Sie weiterempfehlen und vielleicht (später einmal) wieder Florida in einem Ihrer Häuser besuchen.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Scheiner


Thu, May 31, 2007 18:24 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

3)

Uta Dresch

 

 

Liebe Frau Berger-Meins,

wir hatten einen traumhaften Urlaub, nicht zuletzt dank der wunderbaren Unterkunft!
Wir haben fest vor, unseren kommenden Urlaub ebenfalls wieder in Florida und sicherlich vorzugsweise in einem Ihrer Häuser zu verbringen, wir waren wirklich begeistert!


Mit herzlichen Grüßen,
Uta Dresch


Thu, May 31, 2007 18:20 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.netW

 

)

Susanne Scheiner

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wie wir schon "Ihrer" Sandra mitgeteilt haben, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Florida und haben an Ihrem Haus insbesondere Ihren guten und unkomplizierten Service genossen.
Gern werden wir Sie weiterempfehlen und vielleicht (später einmal) wieder Florida in einem Ihrer Häuser besuchen.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Scheiner


Thu, May 31, 2007 18:24 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

4)

Susanne Scheiner

 

 

Sehr geehrte Frau Berger-Meins,

wie wir schon "Ihrer" Sandra mitgeteilt haben, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Florida und haben an Ihrem Haus insbesondere Ihren guten und unkomplizierten Service genossen.
Gern werden wir Sie weiterempfehlen und vielleicht (später einmal) wieder Florida in einem Ihrer Häuser besuchen.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Scheiner


Thu, May 31, 2007 18:24 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

3)

Uta Dresch

 

 

Liebe Frau Berger-Meins,

wir hatten einen traumhaften Urlaub, nicht zuletzt dank der wunderbaren Unterkunft!
Wir haben fest vor, unseren kommenden Urlaub ebenfalls wieder in Florida und sicherlich vorzugsweise in einem Ihrer Häuser zu verbringen, wir waren wirklich begeistert!


Mit herzlichen Grüßen,
Uta Dresch


Thu, May 31, 2007 18:20 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

2)

Thomas Fellger

 

 

Hallo Frau Berger-Meins,

uns hat der Urlaub in Florida sehr gut gefallen. Die Villa-Like-Heaven war (wie der Name schon sagt) einfach paradiesisch.
Auch die Vorortbetreuung durch Sandra hat uns sehr gut gefallen. Alles bestens!!!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Fellger


Thu, May 31, 2007 18:18 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

1)

Tina Maurer

 

 

Hallo Familie Meins und das BMI Team in Südwest Florida,

es war ein toller Urlaub in der Villa Santa Lucia und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zu Ihnen.

Tina und Horst


Thu, May 31, 2007 09:55 Host: p57a6f6cf.dip.t-dialin.net

Advanced Guestbook 1.01
Powered by PHP & MySQL -
TAW24